Moin!
ich habe diesen Versatz zum Schwungrad der KW. ich denke das ist normal, wo soll es denn auch herkommen. Bei der Lima wäre es möglich das deine Halterung nen Klatscher bekommen hat. Wenn du es mit der RiemenSpannung nicht übertreibst dürfte nichts passieren.
Grüße