Habe mir den Schlepper heut angeschaut, da ist wohl nichts mehr zu holen, muss wohl einer der ersten Allrad 624 gewesen sein, aber so sieht er auch aus, nur noch zum verwerten, dafür ist aber der Preis viel zu hoch. Werde jetzt mal pockern, vielleicht habe ich Glück. Hat sogar noch das originale...