Hi,
die Öldruckkontrollleuchte geht an, wenn kein oder ein zu geringer Öldruck anliegt. Solange die Lampe also im Betrieb aus ist, ist alles in Ordnung. Dass die Lampe bei kaltem Öl länger braucht zum angehen, hängt damit zusammen, dass sich der Öldruck mit kaltem, dickflüssigen Öl langsamer...