Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo IHC ler.
wie kann man bei einer Verteilereinspritzpumpe den Einspritzzeitpunkt vorverlegen? Also ich meine, dass er etwas früher einspritzt.
Mich interessiert das einfach nur. Möchte es vielleicht an einem anderen Schlepper ausprobieren. Meine IHC s sind dazu zu schade.
Freue mich über...
Hallo miteinander.
Wollt mal fragen was ihr zur rauchentwicklung meines IHC 724 sagt, da ich denke er raucht zu viel. (hab das bild in EINSATZBILDER reingestellt, aber noch nicht entdeckt, weiß auch nicht warum)
Gruß hannes
IHC forever
Hallo
Bei meinem IHC 724 steht auf dem motortypenschild DT239!!! er hat aber sicher keinen Turbo.
Also ist er auf Turbo ausgelegt. meine ich oder?
Deshalb wollte ich auch noch wissen wo der Rücklauf vom Turbo ist, quasi wo das öl wieder in die wanne fließt.
Ich will einen turbo, dass ich die...
Hallo Leute
Wer von euch hat erfahrung mit einem Turbolader im IHC 724 gemacht?
Welcher Turbo passt da? Evtl. KKK 24?
Ich muß ja auch Den anschluss mit dem Öl haben. Gibts da überhaupt einen?
danke für eure antworten. Gruß an den rest der Roten Armee
Hannes
IHC forever
Hallo allerseitz.
Wollte auch noch meinen Senf dazugeben.
Wir haben einen IHC 724 Bj. 1970 mit Agriomatic getriebe. Der läuft seit fast 13000 Betriebsstunden ohne Einen Einzigen defekt. Außer eine Glühbirne. Das Getriebe finde ich weltklasse, weil man beim Silowalzen nicht andauernd Kuppeln...
Hallo IHCler
habe mal eine Frage:
Mein IHC 724 Mit dem Motor D 239 hat einen bisschen zu kleinen Kühler. Jetzt zu meiner frage: Bringt das was wenn ich die riemenscheibe am Motor vergrößere, dass der Kühler höher Dreht? Hat jemand so etwas schon gemacht?
Danke für eure antworten.
Gruß...
Hallo
Kann mir jetzt keiner sagen in welche richtung ich die schraube drehen soll?
Hab zur zeit keine zeit um zu schauen in welche richtung ich drehen soll.
Danke Gruß Hannes
IHC forever
Hallo
Aber POWERSHIFTER hat doch oben gesagt "den vorderen anschlag des abstellhebels zurückdrehen". Stimmt das jetzt oder nicht?
Gruß Hannes
IHC forever
Hallo
So habe mal die Menge der EP eingestellt. so ca. 1 Umdrehung rausgedreht. kann aber keine mehrleistung feststellen. Der Abstellhebel, an dem ich die menge eingestellt habe steht jetzt sowieso am anschlag. Was kann ich jetzt noch machen?
Danke für eure antworten.
Gruß Hannes
IHC forever
Hallo
I fahr mit dem 3. Straßengang bei ca. 1300 bis 1400 Umdrehungen. Da säuft er net so. und packts auf der ebene. Aber wenns an n berg geht ürden 10 PS net schaden deswegen werd i mal n bissl rumdrehen. Werd mich an der rauchfahne orientieren. ( der 724 von mir läuft nur 26 Km/H bei 2400...
Hallo
Erst mal danke für eure antworten.
zur Info. Mein IHC 724 ist nicht mehr angemeldet und dient nur als hofschlepper.
Daher ist die sache mit der Betriebserlaubnis eh erledigt. Brauche die Mehrleistung eigentlich nur beim Gülle fahren mit einem 7000 Liter Fuchs güllefass.
Gruß HAnnes...
Hallo ihr IHC ler
Hab mal ne Frage:
Wo stellt man eigentlich die Einspritzmenge an der EP ein? (beim D239, IHC 724, Bj. 1970)
Bin grad am überholen des Motors und will ihm noch n paar PS "gönnen". Wäre dankbar über eventuelle Fotos.
Gruß Hannes
IHC forever
Hallo
Tut mir leid mit dem Bild in meinem Avatar. Kann ich es drin lassen?
Werd mal meine Düsen beim lama händler überprüfen. danke für die antworten.
Gruß hannes
IHC forever
Hallo
Hab mal ne Frage. Mein IHC 724 Bj. 1970 hat jetzt 12786 Std. Geleistet. Was meint ihr, sollte man diesen Motor nicht mal überholen?^^
Heute morgen ist er nur auf 3 Zylinder gelaufen. ich denke dass die Einspritzdüsen Fertig sind. D.h. ich will neue einbauen. wo bekomme ich diese her? Was...