Im Internet steht Standardbereifung nur10-28.
Ich hab ja die 12,4R 32.sind die Originalen jetzt noch kleiner oder haben die vorbesitzer kleine drauf gemacht.
Was ist 10-28 denn für ne größe.
Gucke ab und an mal bei ebay kleinanzeigen nach felgen mit reifen.bekomm es aber mit den größen nicht...