Hallo Freunde Mit meinem 423er habe ich beim Herunterschalten immer noch Probleme. Wenn ich vom 8 in den 7 gang zurückschalten will geht das nicht ohne das es im Getriebe kracht. Vom 7 in den 6 gang ebenso. Was mache ich falsch? Umgekehrt habe ich keine Probleme. Mein 423er ist Baujahr 74 und...