Hallo
Einmal im Jahr nach dem Öl schauen ist zu wenig. Würde das öfter machen, dann sieht man auch, bei welchen Arbeiten er wieviel Öl verbraucht.
Ich hatte mal in etwa das gleiche Problem wie du an einem 1255. Man konnte Öl nachschütten, aber den Ölstand danach nicht ablesen.
Das äusserte...