Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. N

    Sind alles XL Kabinien gleich ????

    Hallo IH Freund,   meine Frag ist , sind alle XL Kabinen gleich vom 844 xl bis 1455 xl ???? oder gibt es unterschiede ????   Gruß normen
  2. N

    Allrad lässt sich nicht mehr ausschalten

    Hallo Benny 946, denn wirst Du wohl nicht drum herum kommen das Allradgetriebe abzubauen. Vorsicht ist sau schwer vom Gewicht. Denn kann man sehen ob die Lamellenkupplung gut ist oder ob diese nicht mehr auskuppelt.   MFG
  3. N

    Allrad lässt sich nicht mehr ausschalten

    Hallo Benny,   jetzt erstmal eine Frage zur Situation merkst Du einen Widerstand wenn Du den Hebel betätigst???? Kann sein  das die Verbindung von Hebel zum Allradgetriebe defekt ist..   MFG
  4. N

    Handgashebel hält nicht mehr beim IHC 946

    Hallo liebe IH Freunde,   seit kurzem hält mein Handgashebel nicht mehr . Er geht von allein wieder in die Leerlaufstellung. Gib es dort irgendwas zum einstellen oder befestigen??? Für Tipp´´s bin ich Dankbar.   MFG
  5. N

    IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

    Hallo Bonker,   danke für das LOB , aber ich bin noch immer nicht fertig mit dem kleinen. Es ist immer noch was zuverbessern und umzubauen. Ja es war für jeden IH Freund ein Mekka in Wittbek. :-) Für alle nochmal ein Termin an dem wohl auch wieder viele Neusser Schlepper da sein werden...
  6. N

    IHC-Leute aus den Kreisen Ostholstein, Plön, RD, Segeberg und Umgebung

    Hallo , ich heiße Normen und komme aus Busdorf ( bei Schleswig) habe seit  4 Jahren einen IHC 946 . Den ich für mich wieder FIT gemacht habe und nutze ihn als Trecker Treck Schlepper. Ich weiß das das für viele hier im Forum ein ROTES TUCH ist das Thema " Trecker Treck" aber jeder sollte das...
  7. N

    Kurbelwellenriemenscheibe IHC 946 demontieren

    Hallo IH Freunde , ich muss bei meinem 946 den Kurbelwellensimmering erneuern, nun meine Frage wie komme ich die Riemenscheibe ab? Spezialwerkzeug???? Sind dort schrauben mit Links oder Rechtsgewinde verbaut. Ich will lieber vorher fragen als wenn ich davor stehe und irgendwie was schief...
  8. N

    Felgen vom Deutz auf IHC

    Ja Du kannst die vom D 8006 auf deinen IH bauen. Habe auch Felgen vo´m D 10006 auf meinem IH 946.   Gruß Normen
  9. N

    Verstellfelgen 24 Zoll zusammenbauen

    Hallo IH - Freunde, ich habe mir zerlegte 24 Zoll Felgen gekauft und diese jetzt lackiert. Weiß einer wie fest die Verbindungsbolzen angezogen werden bzw. muss der Felgenstern irgendwie justiert / ausgemittelt werden???? Für Tipp und Ratschläge bin ich dankbar.   Gruß Normen
  10. N

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    @ Redvelvet Ja so sehe ich das auch. Lieber einmal zuviel dumm Fragen als einmal zuwenig , und denn großen Schaden zuhaben. Werde am Freitag mal sehen was mit den 946 von meinem Kumpel ist.     @ ihc-453-2 Ich glaube ich weiß schon was Du meinst.... Aber mit allen den ich gesprochen habe...
  11. N

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    @ihc-453-2 Jo ist eine Lindemann Pumpe .... Habe ich angerufen aber die sagen 8 Grad vor OT. Aber wenn ich keine Kurbelwellenrad makierung habe wollte ich gerne hilfe haben wie man es am besten machen kann. Falls Du das nicht verstehst -> bevor man was falsch macht oder was kaputt geht kann...
  12. N

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    @ 844mitdampf - Wir haben bei uns schon mehrere Rote 6 Zyl. mit 12er und 14er Pumpen laufen. Haben so zwischen 109 PS und 117 PS .....Aber wenn Herr Turbo kommt geht es mit der Leistung natürlich ab...   @IHC_Power Ja original war eine VA drin..... Meine war aber undicht und ich habe eine...
  13. N

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    @ Gerhard   Vielen Dank für deine Hilfestellung...Ich werde mich am Wochenende mal an deine Vorgaben halten und es so machen. Bin jetzt voller Hoffnung das das "kleine Baby " dann richtig läuft.....   Gruß Normen
  14. N

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    @ hydraulik Ja es ist ein größeres Pumpenelement drin ( 14er)   @844mitdampf Es kann sein das das mit 8 Grad nicht hin kommt.   ---- Nun aber neues Problem ich habe keine einzigste Makierung auf meiner Riemenscheiben nur OT mehr ist nicht mehr zusehen..... Des wegen ist es nätürlich total...
  15. N

    Neue Dieselpumpe eingebaut Schlepper läuft auf Vollgas unrund

    Hallo,   ich habe bei meinem 946 eine neue VE Pumpe eingebaut und jetzt läuft er bei Vollgas unrund ( spuckt so)...... Im Leerlauf super und auch im Teillastbereich ist alles Ok!!!! Wo dran kann es liegen???? Gruß Normen
  16. N

    Kühlsystem beim 946 entlüften... Wie ????

    Ok Danke ...Werde ich heute abend mal so machen
  17. N

    Kühlsystem beim 946 entlüften... Wie ????

    Hallo ,   ich habe die Wasser Pumpe und den Kühler bei meinem 946 erneuert. Meine Frage wie entlüfte ich das Kühlsystem??????   Gruß Normen
  18. N

    Motor auf OT stellen (keine Makierungen auf der Riemenscheibe) HILFE

    @ 275   Ja da sind Makierungen 1 bis 6 !!! Wie soll diese stellen auf welche Zahl???   @ IHC 324 Farmell Preis bleibt verbrogen...war sau billig....
  19. N

    Motor auf OT stellen (keine Makierungen auf der Riemenscheibe) HILFE

    Hallo IH-Freunde, Ich muss bei meinem 946 einen neue VE Pumpe einbauen, diese habe ich schon gekauft. Aber nun wollte ich heute den Motor auf OT drehen bloß meine Kurbelwellen-Riemenscheibe hat keine Makierungen. Den Deckel vom Einspritzpumpenrad habe ich abgebaut. Bloß wie find ich jetzt...
  20. N

    Druckloser Rücklauf beim 946 nachrüsten!!! Vorschläge

    Hallo Ih Freunde,   ich will bei meinem 946 einen Drucklosen Rücklauf nachrüsten, bloß wie ???? Wo soll ich den anbesten anschließen??? Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.... Wenn´s geht auch Bilder.....   MFG Normen
Zurück
Oben Unten