Das Gelände ist eher hügelig. Aber ich habe mir natürlich wirklich überlegt, ob es ein Allrad sein muss. Ein etwas schwerer Traktor als mein 353, der 50-70 PS mitbringt hat ja auch schon etwas mehr Gewicht auf der Waage, damit die Bergabfahrten im Wald, wenn es rutschig ist, nicht zum Risiko werden.