kommt drauf an, welchen Schlepper du hast?
Bei der D-Serie hast du ne Reiheneinspritzpumpe, die hat einen eigenen Schmierölhaushalt, da gibt es, je nach Pumpenausfürhung, ein oder zwei Peilstäbe. Bei den späteren IHC Schleppern, mit Direkteinspritzer-Motoren, hast du eine...