Hallo,
bei meinem IHC 724 mit hydraulischer Lenkung geht die Lenkung schwer....
Frontlader und Heckhydraulik geht aber wie ne 1.
Hab mal alles zerlegt und gesehen das mein Orbitrol nur 2 Anschlüsse hat und darunter nochmal so ein Steuerblock sitzt. Was genau ist dieser Block und woran kann...