Hallo
Habe einen 744 6100 bh ohne Allrad und hab folgendes festgestellt beim Gas geben und wegnehmen (Traktor fährt) gibt es ein schlagen im Getriebe als ob 2 Zahnräder Luft haben. An der Gruppen und lenkradschaltung ist nix zu merken und es lassen sich auch alle Gänge gut Schalten. Hoffe habe...