Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 7

    Lichtmaschiene IHC 533

    Hallo, heute mal ein Problem mit dem 533 Bj. 76. Mit kaltem Motor geht die Ladekontrollanzeige aus wie gewohnt. Im warmen Betriebszustand bleibt sie an und es ist auch keine Reaktion auf die Motordrehzahl zu erkennen. Der Ladestrom bei erloschener Anzeige beträgt ca 2,5 A bei 14,8 V. Was kann...
  2. 7

    Neuer aus dem Westerwald

    Hui Wäller...... ersteinmal viel Spass hier im Forum und natürlich auch mit deinem 946. Ich bin auch aus dem Westerwald und fahre u.a. einen 745xla. Komme aus der Nähe von Selters. Viele Grüße   Horst  
  3. 7

    Erlebnisbericht über meine Tour nach St. Valentin zum Case IH Werk

    Hallo Michael, super das alles so gut geklappt hat. Toller Bericht. Ist schon ne große Leistung so eine Strecke mit nem Traktor zu fahren. Hut ab...... Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder . Viele Grüße Horst
  4. 7

    Meinungen 844 XLA

    Wirklich optisch in einem super Zustand der 844 .Wenn es unter dem Blech genausogut aussieht hast du ein gutes Geschäft gemacht. Grüße Horst
  5. 7

    Wer kommt aus Westdeutschland?

    Hui Weller... Ich komm vom Westerwald Viele Grüße Horst
  6. 7

    Hallo aus dem Westerwald

    Hui wäller allemol ! ...auch von mir recht herzliche Grüße aus dem Westerwald. Wir Wäller sind doch recht gut vertreten hier im Forum. Ich komme aus Herschbach bei Selters. in diesem Sinne. Horst
  7. 7

    Wer kommt wie weit auf eigener Achse zum 100 Jahre IHC Treffen

    Ich wollte auch mit meinem Schlepper kommen. Sind aus dem Westerwald so um die 125 Km. Wer will sonst noch so aus dem Westerwald und Umgebung mit nach Rommerskirchen ? Viele Grüße, Horst
  8. 7

    Fahren mit Salatöl?

    Ich mische in der Erntesaison (Mäharbeiten und Rundballen pressen)so ca. 3% Pflanzenöl mit in den Tank.Das Pflanzenöl ist das gefilterte Öl aus unserer Fritöse, was sich den Winter über ansammelt. So hat es wenigstens noch einen Zweck. Ansonsten lohnt es sich nicht . Viele Grüße Horst
  9. 7

    100 Jahre IHC

    Hallo Case/IHC ler aus dem Westerwald, wer von euch hat Lust und Zeit per Achse aus dem Westerwald nach Sinsteden zum IHC Treffen im September zu fahren ? In der Gruppe ist die ganze Fahrei viel angenehmer und lustiger. Von mir Zuhause aus sind es etwa 120 km. Viele Grüße Horst
  10. 7

    klappbare Seitenscheiben in xl Kabinentür

    Hab es schon über die Suchfunktion probiert - kein erfolg. Kann eigentlich auch nicht so schwer sein da transperentes Silikon reinzudrücken , ist nur die Frage welches Silikon oder ob es fertige Gummiteile gibt(auch evtl von anderen Herstellern wie CAT .....) Horst
  11. 7

    klappbare Seitenscheiben in xl Kabinentür

    Hallo, die Silikonfuge an der Seitenscheibe der XL Kabine löst sich so langsam in wohlgefallen auf.Gibt es dafür ein spezielles Silikon oder habt ihr noch andere Vorschläge zur Reperatur? vielen Dank im voraus für eure Antworten Horst
  12. 7

    Probleme beim anlassen 844 XLA

    Am Zündschloß liegt es auch nicht-habe mal den Zündschlüssel abgebrochen.mußte das Zündschloß tauschen - aber an dem Anlaßproblem im warmen Zustand hat es nichts verbessert. Der Tip mit dem Relais gefällt mir. Aber ich werde in das Kabel zur Luftvorheizung ein Schalter einbauen und diesem im...
  13. 7

    Probleme beim anlassen 844 XLA

    Habe auch das gleiche Problem am 745 XLA.Wenn er warm war und nur kurz abgestellt wurde klackt der Anlasser nur. Strom kommt an den Anlasser/Magnetschalter sonst würde er nicht klacken. Ich werde mal das Masseband austauschen, vieleicht hilft das schon aus. viele Grüße Horst
  14. 7

    Frauen oder Mädchen mit IHC

    Hallo, ich finde es super wenn sich auch die Frauenwelt für Traktoren interessiert.Da ist es einfacher auf Traktortreffen oder andere Veranstaltungen dieser art zu fahren , wenn die Freundin/Frau(Familie)mitzieht.So gibt es keinen Streit....! Außerdem war es in den Landwirtschaftlichen...
  15. 7

    Wo kommt ihr eigentlich her

    Hi, Ich komme aus dem Westerwald genauer aus Herschbach b.Selters. Ich habe nen CASE 745XLA. VG Horst
  16. 7

    Bremse IHC 533

    Hallo, bin an unserem IHC 533 die Bremsen am nachsehen. ist jede menge Schmutz drin, weil die Staubkappen porös waren. jetzt meine Frage bevor ich wieder alles zusammen baue: wie dick müssen die Bremsbeläge noch sein? Unsere sind 4,3 mm dick. viele Grüße Horst
  17. 7

    Bereifung vom 745 XLA

    hallo westerwlder1, wenn du deinen 745 Umbereifen willst , mußt du auch eine Freigabe vom Hersteller haben .Es nützt nichts wenn du die größt mögliche Bereifung wählst und CASE gibt keine Freigabe für diese Kombination.Spätestens der TÜV legt dir dann den Trecker lahm (fahren ohne...
  18. 7

    Nach Nordhorn per Achse / Jetzt die Rücktour

    Klasse Tour! Alles gute an Schorsch . @ IHC 383 danke für die Berichterstattung --> vieleicht bis Nordhorn viele Grüße Horst K.
  19. 7

    Fahrgemeinschasft nach Nordhorn am Sonntag

    Hallo , habe vor am Sonntag nach Nordhorn zu fahren. Ist halt nur blöde die lange Tour alleine zu machen - suche noch Mitfahrer / Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus dem Westerwald nähe Selters. Bei interesse könnt ihr mir mal mailen ( kaulwell-herschbach@gmx.de.) viele Grüße Horst
  20. 7

    Was macht ihr sonst ?

    Ich arbeite seit 10 Jahren beim DRK im Rettungsdienst als Rettungsasisstent. Nebenher betreibe ich noch ein bissel Landwirtschaft mit Mutterkuh- und Perdehaltung.
Zurück
Oben Unten