MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen.
Hab mir einen hydraulischen Oberlenker gekauft.
Hab heute gleich mal zur Lackfarbe gegriffen und ihn gleich mal in Rubinrot lakiert =)
Bilder werden folgen. =)
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
heute ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen.
Hab mir einen hydraulischen Oberlenker gekauft.
Hab heute gleich mal zur Lackfarbe gegriffen und ihn gleich mal in Rubinrot lakiert =)
Bilder werden folgen. =)
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!






















