+bredi
Bekanntes Mitglied
Hallo Jörg,
dann ziehe ich meinen "Vorschlag" zurück. Es wäre eh nur die absolute Notlösung gewesen. Mir hatte man mal gesagt, dass es in der von mir beschriebenen Situation ausreichend wäre, wenn ich als aktueller und langjähriger Eigentümer per eidesstattlicher Versicherung erkläre, alle Papiere verloren zu haben. Das dennoch der Vorbesitzer noch gefragt werden muss, ist mir neu.
Legal ist es auf jeden Fall besser, auch wenn es dann länger dauern wird.
Viele Grüße
Thomas
dann ziehe ich meinen "Vorschlag" zurück. Es wäre eh nur die absolute Notlösung gewesen. Mir hatte man mal gesagt, dass es in der von mir beschriebenen Situation ausreichend wäre, wenn ich als aktueller und langjähriger Eigentümer per eidesstattlicher Versicherung erkläre, alle Papiere verloren zu haben. Das dennoch der Vorbesitzer noch gefragt werden muss, ist mir neu.
Legal ist es auf jeden Fall besser, auch wenn es dann länger dauern wird.
Viele Grüße
Thomas














