Hallo Lef !
Auch von der Brandenburger Fraktion hier im Forum herzlichen Glückwunsch zur sehr gut gek´lungenen Restauration/ zur ersten Probefahrt.
Du sagtest, dass Du nicht vom Fach bist. Eine kleine Frage nochmal: Was hast du gelernt ? Auch wenn man nicht unbedingt vom Fach ist, wenn man sich so eine Sache richtig zu Herzen nimmt und "Eins wird mit seinem Projekt", dann muss es eigentlich schon gelingen.
Ich bin auch nicht vom Fach und habe Energieelektroniker gelernt und trotzdem habe ich mir meinen 624er an Land gezogen und er läuft in der Zwischenzeit auch wieder. Ich bin allerdings noch nicht so weit wie Du. Vielleicht stelle ich mal bei Gelegenheit ein Video von meinem ersten Motorstart und dem jetzigen Zustand ein, der Traktor springt 1A an, auch ohne Startmenge. Zum Vergleich nochmal die Aussage des Vorbesitzers:
Der ist immer so schlecht angesprungen, da habe ich mit Bremsenreiniger nachgeholfen, zum Schluss ist er gar nicht mehr ohne Bremsenreiniger angesprungen.
Dann nochmal herzliche Grüße aus dem veregneten Oderland, IHC-MOL.