Restauration IHC 633A

Hi,

was heißt hier Ort? Das liegt am Veranstalterkreis.Zur Not kann das auch bei Dir in der Garage passieren.

Gruß Matthias
 
Hallo Matthias,

weiß man schon wann und wo das ist. Wenn die Entfernung nicht so weit ist können wir darüber Reden.

Gruß Volker
 
Hi Volker,

die Veranstaltungen werden von einer freiwilligen Truppe organisiert, die sich jedes mal neu formiert. Man kann sich selber melden das auszurichten.

Gruß Matthias
 
Hallo zusammen,

gestern 8 Uhr am morgen.

eup-1124552610-1ce7fac6b048626603d3618bfc7eee7f-1440049180_big.webp

13 Uhr am Mittag

eup-1124552610-1125cca7c040bc1cb272abb9c61bf630-1440049247_big.webp

Gestern Abend

eup-1124552610-68759ed7bd2ce2603f88b7cd8680737c-1440049313_big.webp

Weiter gehts

Gruß Volker
 
Jetzt bist du auf dem besten weg zum Endspurt :) 

Lass dich nicht von den "Kleinigkeiten" runterkriegen, die du auf den letzten Metern noch hattest. Du hast hier ja mehr als einmal bewiesen das wenn du etwas anfängst es ganz und gar korrekt machst ! 

Ich bin schon sehr gespannt drauf wie er da komplett steht mit dem neuen Farbkleid. Die Frage ist da wohl er wie gespannt du darauf bist ?! ;) 

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Hallo Volker

Schöner Bericht, saubere Arbeit, wenn ich daran Denke wie er mal ausgesehen hat, alle Achtung, großes Lob an dich Volker.

Nun hast du nochmal richtig Gas gegeben, und hast ein Tempo vorgelegt das dich ein ganzes Stück dem Ende deiner schönen Arbeit näher gebracht hat,

jetzt sind es nur noch einige Schritte, dann ist dein Schmuckstück fertig.

Mfg...Anton

Hier geht es zu meinem Projekt:

Neues von Schuppen37 - Weidner Anhänger Restauration
 
Man,

sieht echt schon gut aus.

Kleine Frage: Was ist das für ein Stutzen auf den Frontdeckel, gegnüber der ESP? Oder hab ich die Erklärung dazu überlesen?

Gruß Matthias
 
Hallo Matthias,

der Stutzen dient als Anschluss der Rücklaufleitung vom Turbolader.

Gruß Volker
 
Hallo Volker,

jetzt lässt du es aber ganz schön krachen. Du bist auf der Zielgerade.

Wann hast du eigentlich mit deinem Projekt begonnen?

Gruß

Andi
 
Hallo Andy,

Bin Froh wenn ich fertig bin, glaub mir, hat eine Menge Spaß gemacht aber auch genauso viel Frusst. Ich wüsste nicht ob ich sowas ein zweites mal anfangen würde.

Begonnen habe ich im Frühjahr 2013, sind jetzt 2 1/2 Jahre.

Gruß Volker
 
Ich habe 1990 einen VW 1600 TL angefangen aufzubauen, der steht immer noch als Baustelle in der Garage. Somit gings bei Dir doch schnell :-D.

Super Arbeit, Respekt!!! Das würde ich mit meinem 523 auch gerne machen. Ich bin mal auf deine Bilanz gespannt. Daran scheitert es bestimmt auch bei den meisten anderen hier. Aber es gibt ja die kleinen Schlepper nicht mehr so, hab ich bis jetzt nur von Deutz gesehen oder aber die ganz Kleinen die auch schmaler sind und weniger heben. Die kosten aber auch ne Stange Geld.

Gruß Jürgen
 
Hallo ! OHNE WORTE !! EINFACH SUUUUPPPPIIII  !!!!

Gruss Markus!

PS ! Wenn ich mal ne Motorrad ausfahrt mache ,komme ich vorbei um das GUTE Stück zu bewundern!!

Gruss Markus
 
Sieht schonmal super aus! :-)

Wie hast du lackiert bzw mit was für einer Pistole und welchem Lack?

Wenn ich mit meiner alten Sata anfange wäre die komplette Werkstatt rot, würde ich nicht alles mit Folie abhängen. Bei dir sieht man garnichts an Farbnebel ....

Gruß Pascal
 
Ich habe eine billige Spritzpistole aus dem Internet, reicht vollkommen aus. Die Farbe ist Kunstharzlack von Mipa, ist wirklich die einzige die den original Farbton von IHC trifft.

Hallo Markus, bist jederzeit Willkommen, bitte vorher Anrufen, da ich beruflich viel unterwegs bin

Gruß Volker
 
Hallo Volker

Wirklich mein allen Respeckt für deine Arbeit.

Ich bin jetzt an zweifel ob du deine Opjekt zwischen 8 und 11 Uhr der Grundierungsphase überhaupt abgeschliffen hast.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, da du dies nicht erwähntest oder bin ich da Falsch.

 

Mfg Thomas
 
Hallo Thomas,

nein ich habe ihn nicht wieder abgeschliffen. Warum, wo liegt der Sinn.
 
Also weiter gehts,

kurzer Überblick der Arbeit. Die Elektrik hält auf!!!!

eup-1124567294-51f1455be29bab53e090e05ae86c3e2b-1440239288_big.webp

eup-1124567294-0a8f14f8d3122e11c2a5718feb087832-1440239332_big.webp

eup-1124567294-d06a4d4ec4ebb2bdc3ea058b8273ef85-1440239385_big.webp

Also dann, bis Morgen.

Gruß aus der Werkstatt, Volker
 
Zurück
Oben Unten