Hallo hab bei meinerm 624 seit einer Woche Probleme mit der Haydraulik, hebt bei kaltem Öl sehr schlecht und stottert dabei, bei warmen Öl wird die Leistung besser aber stottert noch leicht, beim fahren hab ich immer ein gereusch in der Hydraulik wie luft drinnen ist, manchmal hab ich bei...