Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen !
Muss ich nach ca. 4 Monaten Stillstand des 353 was besonderes beachten ?
In der Vergangenheit hat immer alles geklappt - Frage nur vorsichtshalber nach.
Danke für die Hilfe
Hallo !
habe von meinem 353 den Anbaumäher abmontiert. Vor weinigen Tagen noch benutzt.
Funktionierte einwandfrei. Die Org. Betriebsanleitung und der Org. Ersatzteilkatalog ist auch noch
vorhanden. Hat jemand Interesse ? Ich kann ggf. auch Bilder per email senden. Die Hydraulik
will ich...
Hallo !
Beim TÜV ist heute mein IHC nicht abgenommen worden, weil beide Kotflügel ziemlich durchgerostet sind.
Hat jemand von Euch TÜV-fähige Kotflügel ?
Danke für Eure Nachrichten
the-hwl
the-hwl
Hallo Fritzmeier Spezialisten !
Ich hab da mal ne Frage !
Die Plane scheint bei meinem 353 zu kurz - reicht hinten nur bis Mitte des Sicherheitsbugels. Das Verdeck sollte doch da drüber gehen oder ?
Ist da das falsche Verdeck drauf ?
Noch ne Frage - was habt Ihr für Erfahrungen mit dem...
Hallo !
habe schon wieder mal ne Frage: Muss die Plastikkappe (Teil 38 auf der Exp.-Zeichnung)
eigentlich angebracht sein ?
Bei meinem 353 fehlt sie. Es könte ja mal was reinfallen oder Schmutz reinkommen ! - da ist doch die Kupplung drunter oder ?
Muss ich die Plastikkappe ersetzen oder ist...
Danke für den Tipp.
Ich denke das ist nicht das richtige. Habe jetzt aber eine Spur im Conrad-Katalog (Gerätefuß Seite 947) gefunden.
Die sind günstig und scheinen zu passen. Da bestell ich !
Grüße
the-hwl
Hallo !
kann mir jemand mitteilen wo ich die Gummipuffer (786 837 - 6 Stück) bekomme. Im Laufe der Zeit haben
sich die alten Teile aufgelöst und ich denke es ist gut sie zu ersetzen.
Danke für Eure Hilfe.
the-hwl
Hallo !
kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Gewinde der beiden Hubstangen an der Hydraulik(zur Ackerschiene) wieder gangbar macht ?
sind wahrscheinlich seit ewigen Zeiten nicht mehrt bewegt worden. Habe jetzt mal Caramba üppig eingesetzt. Die Schmiernippel sind frei und nach unten...
Hallo !Danke für Eure Bemühungen.Ich habe mal von dem Relais Bilder gemacht:url=http://www.abload.de/image.php?img=relais-anschlsseh7by.jpg][/url]Ich hatte keine Skrupel das Ding mal zu öffnen und Ihr könnt es ja nun sehen. Hersteller des Relais war die Firma JOKON. Habe die mal angemailt aber...
Hallo !an meinem 353 ist offensichtlich das Umschaltreais kaputt. Dasselbe Teil ist nicht mehr zu bekommen.hat jemand von Euch so ein Relais auf Lager oder gibt es andere Möglichkeiten das Bremslicht zu retten ?Danke für AntwortenGruß the-hwl
Hallo Klaus,war in der Traktorwerkstatt und habe einen fast passenden Hella-Schalter gefunden und bereits eingebaut. Beim BoschDienstwurde ich nicht fündig - hatte auch kein großes Interesse.Danke und Gruß Herbert
Hallo IHC-Elektriker !Mein Bremslichtschalter ist kaputt (eine Zunge für den Kabelschuh ist abgebrochen. Kann mir mal jemand sagen welcher Schalter da rein kommt ? Die sehen alle zwar ähnlich aus aber doch anders ! (Preis , Bezugsquelle).Dankethe-hwl