Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem 856 war es die Kraftstoffförderpumpe. Ohne vorher von Hand zu pumpen konnte man nicht starten. Tausche diese mal aus. Kostet ca. 30 € und dann hast du wahrscheinlich Ruhe.
Gruß Jörg
Hallo, wo bekomme ich die Dichtungen (Dachmanschettensatz und Abstreifer) für den Zusatzhubzylinder an meinem IHC 856 her. Mein örtlicher Hydraulikteilegroßhändler will mir die Dichtungen nicht mit Stückzahl 1 verkaufen.
An meinem IHC 856 XLA Bj. 83 ist der Zusatzhubzylinder undicht.
Ich habe den Zylinder ausgebaut und den Deckel entfernt, aber ich bekomme die Kolbenstange nicht heraus. Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Jörg
Kann man das Krafthebersteuergerät am Farmall 212 als Zusatzsteuergerät nutzen? Ich möchte an meinem Farmall 212 einen kleinen Zylinder betreiben. Die Heckhydraulik brauche ich bei meiner Arbeit nicht. Meine Idee war jetzt, das Steuergerät vom Kraftheber zum Betätigen des Zylinders zu verwenden...
Kann niemand etwas zu meinem Problem sagen? An der Einspritzpumpe ist im oberen Bereich eine Art Entlüftungsstopfen der Richtung Schlepperkabine zeigt und da tropft Diesel heraus.
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich hatte erst gestern das selbe Problem repariert. Die Bremse löste sich auch auf einer Seite nicht mehr. Ich hab zwar einen 833 aber das Prinzip der Bremse ist das gleiche.
Bei mir war das Fett an den Kugeln total trocken und ausgehärtet, da die Bremse auch schon mal heißgelaufen ist...
Ich habe jetzt die Wasserpumpe zerlegt. Gibt es überhaupt den Dichtsatz für die Pumpe noch irgendwo im Zubehör? Ich glaub da wärs einfacher gewesen gleich eine Pumpe zu bestellen.
An meinem IHC 856 leckt die Wasserpumpe an der Antriebswelle. Ich hab die Pumpe jetzt ausgebaut. Meine Frage ist nun ob ich die Pumpe demontieren kann und den Dichtring wechseln und wenn ja wie.
Eine neue Pumpe kostet ja auch nicht die Welt.
Schon klar dass der 856 ein 4-Zylinder ist. Hab ja selber einen. Ich meinte nur ob noch jemand eine Rechnung mit einem tatsächlich gezahlten Preis hat und nicht einen Listenpreis.
Gruß Jörg
Danke für die vielen Antworten. Es wäre schön wenn noch jemand eine Rechnung von einem 4-Zyl. XL hätte, damit ich den tatsächlich gezahlten Preis weiß.V Tims Angaben sind ja wahrscheinlich Listenpreise. Interessant wäre was da noch weg ging.
Gruß Jörg
Hallo,
mich würde mal interessieren, was die XL-Schlepper (vor allem 743XL, 745XL, 844XL, 856XL) in den 80er Jahren neu gekostet haben. Vielleicht hat noch jemand eine Rechnung zu Hause.
Danke und Gruß
Jörg
Ich habe den Fehler gefunden. Mein Vorbesitzer hat direkt unten am Tank in die Saugleitung so einen kleinen Filter wie er für Benzin verwendet wird eingebaut. Warum weiß ich auch nicht. Jedenfalls war der so halb versulzt und Kraftstoff kam keiner durch. Habe das Teil ersatzlos entfernt und...
Ich hab den Motor so ingedreht dass man mit langem Weg pumpen kann.
Ich hab gleich an der Leitung aufgemacht die zu den Kraftstofffiltern geht. Oder darf man das nicht?
Ich habe an meinem IHC 856 die Kraftstoffpumpe getauscht. Jetzt schaffe ich es aber nicht, mit Hilfe des Handhebels Kraftstoff in die Ansaugleitung zu ziehen.
Hätte ich vorher Diesel in die Pumpe bzw. Leitungen füllen müssen oder habe ich irgendwo ein Leck?
Danke und Gruß
Jörg
Hallo, gibt es die Kabineninnerverkleidung für die XL Kabine noch irgendwo zu kaufen? Bei meinem 856 ist an einem Kabinenholm der braune Stoff weggerissen. Oder weiß vielleicht jemand wo man einen ähnlichen Stoff herbekommen kann um das Teil selbst zu überziehen.
Danke und Gruß
Jörg
Ich suche auch eine Bodenmatte für meinen IHC 856. Ich hätte gerne die Ausführung wie original, also keine selbstgebastelte.
Gibt es die nicht im Zubehör? Ich kann im Internet nirgends was finden. Oder weiß jemand was die Original Matte beim IH Händler kostet.
Außerdem sind bei mir diverse...