Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, auf meinen 439 ein Verdeck aufzubauen. Die Scheibe sollte klappbar und nur leicht gewölbt sein. Welches ist da Richtige? Fritzmeier 21X? Wo sind die Unterschiede zwischen 210, 214, 215?
Danke, Gruß und schönes Wochenende
Jens