Hallo Zusammen,
vieleicht ist unter euch ja ein Landwirt, der mir folgendes beantworten kann....
Ich habe eine Fläche von 0,6 ha, die ich gerne verpachten möchte.
Früher, so vor 20 Jahren :-) war die Fläche Ackerland. Bis 2009 war es Grünland in dem Pferde geweidet wurden. 2009 habe ich die...