Guten tag zusammen,
ich habe das problem das die Scheiben bremsen geräusche machen, wenn mann kurtz anrolt oder es leicht bergab geht,
aber nur bei geringer kmh also erster zweiter gang.
scheiben dichtungen öl, alles neu oder besser seit einem Jahr neu drin,
meine Frage hat jemand so einen...