Hallo IHC Freunde , bräuchte mal eure Meinung. Die Lenkung an meinem 955 geht im Standgassehr schwer , das es am Lenkorbitrol liegt nahe,Filter wurden überprüft und die Pumpe wurde gegen eine andere gebrauchte getauscht ,die hat auch im anderen Schlepper funktioniert.Was mich nun Interresiert...