Moin moin,
da hier viele kluge und findige Leute im Forum sind, wende ich mich mit meinem Problem mal an Euch:
Mein Schützenverein hat eine 20 Liter Pressluftflasche (200 bar) die die Befüllung der Luftgewehre (Pressluft).
Die Befüllung findet so 2-3 mal im Jahr statt, bisher immer bei der...