Hallo IHC´ler,
ich will die Bremsen meines 423er neu machen. Bremsleistung wurde immer schlechter...Verdacht:Simmerring. Alles brav demontiert. Links alles trocken, nur unendlich "eingestaubt". Rechts: oh la la..... Schmierfett auf den Scheiben! Richtig. Schmierfett, kein Öl! Ursache: anstatt...