Moin liebes Forum,
Freunde von mir haben Opas D-212 geerbt. Da kamen heute ein paar Fragen auf:
1. Er hat ja ein 6+1-Getriebe, d.h. keine Untersetzung, richtig?! Sind alle Gänge normal durchzuschalten oder ist es wie bei meinem 423 - für den für 1. & R muss man am Schalthebel ziehen...