Ein herzliches hallo an alle,
ich habe es nun endlich geschafft mich mal wieder melden zu können, natürlich gleich mit einer Frage.
Ich habe für meinen D217 eine kleine Rückewinde gebaut, das funktioniert eigentlich sehr gut weil ich es nur für kleine Arbeiten einsetze. Es sind mir aber...