Hallo zusammen,
ich weiß das Thema wurde schon mehrmals erwähnt, aber da mein 833 demnächst mal zur Überholung fällig ist, bin ich am überlegen die Büchsen vom 246er Motor in den 239er zu bauen.
Das die passen weiß ich, es geht mir darum, ob das Sinn macht oder nicht, zudem hab ich gehört, das...