Hallo, ich wollte mir nächste Woche einen 1055 XL anschauen, er hat 8500h und ist von bj 82, worauf sollte ich achten? was sind die schwachstellen? wer hat gute oder schlechte erfahrungen mit so einem Schlepper?
Danke schonmal im Vorraus
_______________________________________________
IHC 946...