Hallo g45,
bei meinem 1055 ist es auch so, mich würde interesiren ob das schwer lenken bei standgas an der Pumpe oder am Orbitrol liegt.
Filter alles neu, und das Orbitrol habe ich eh gerade auf, zum Abdichten.
Wenn es aber andem liegt brauche ich es nicht erst Abdichten, sondern gleich neu...