hallo,
habe genau das Gleiche bei meinem 1246.
Bei ausgeschaltetem Allrad klackert es im Bereich des Allradabtriebes bei Kurvenfahrten.Sobald man Allrad eingeschaltet hat oder die Kardanwelle zwischen weg ist,hört man nichts mehr.Wir können uns das nur so erklären,dass es an dem Abtrieb...