Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    D439 - Hydraulikarme unterschiedlich

    Hallo Wolfgang, ich habe meinen 439 mum auch schon seid 7 Jahren und mir lange Zeit wegen jeder Kleinigkeit verrückt gemacht. Die Hubarme an meinen Schlepper sehen ähnlich aus wie bei dir, warum, weiss ich auch nicht. Vielleicht liegt es am Mähbalken, der vor meiner Zeit mal verbaut war und...
  2. M

    D439 Frontlader demontiert, suche Abdeckkappen für die Scharublöcher

    Hallo Bruno, ich brauchte vor einiger Zeit mal Stopfen für meinen Überrollbügel und bin bei Baubeschlagshop.de fündig geworden. Gruß Jens
  3. M

    Schalldämpfer für 633

    Hallo zusammen, ich finde für meine D-Serie auch keinen vernünftigen Schalldämpfer und bin für jeden Hinweis dankbar. Beste Grüße Jens
  4. M

    D-439 Auspuffanlage nach oben

    Hallo nochmal, in erster Linie suche ich einen Schalldämpfer, Innendurchmesser unten 48,5mm. Krümmer und Verbindungsrohr sind vorhanden.
  5. M

    D-439 Auspuffanlage nach oben

    Hallo zusammen, Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Auspuffanlage (nach oben) für meinen D-439. Granit kann noch immer nicht liefern. Kennt jemand eine gute Alternative? Danke und Gruß Jens
  6. M

    Hydraulikpumpe D-439

    Hallo ins Forum, ich möchte eine neue Hydraulikpumpe einbauen, welcher Hersteller ist da zu empfehlen? Gibt es eine Umschlüsselung auf eine Bosch-Nr? Danke im Voraus und Gruß Jens
  7. M

    balkenmähwerk von ihc mc cormick

    Hallo, ich habe auch so ein Schätzchen. Vergleiche ich mein Mähwerk mit dem oben gezeigten Prospekt, so müsste ich ein F4-12 haben. Deines müsste ein F4-13 sein (Unterschied bei der Riemenscheibenabdeckung). Für ein F4-13 habe ich eine ET-Liste. Bei Bedarf kurz melden. Gruß Jens
  8. M

    Verdeck D-439

    Hallo zusammen, ich denke darüber nach, auf meinen 439 ein Verdeck aufzubauen. Die Scheibe sollte klappbar und nur leicht gewölbt sein. Welches ist da Richtige? Fritzmeier 21X? Wo sind die Unterschiede zwischen 210, 214, 215? Danke, Gruß und schönes Wochenende Jens
  9. M

    alternative kurbelwellendichtung

    Hallo zusammen, zu diesem oft diskutiertem Thema habe ich eine kurze Frage. Wir beabsichtigen, diese Lösung bei 2 D-Serien einzubauen. Wer hat Erfahrung mit der Haltbarkeit und Dichtigkeit des Umbausatzes und kann uns mehr darüber sagen? Danke, Gruß und schönes Wochenende Jens
  10. M

    Was ist das? Zugpendel?

    Hallo Jochen, ich tippe auf eine Anbaukonsole für ‘nen Zugpendel, Schleppertyp unbekannt. Gruß Jens
  11. M

    Mein neuer 523

    Hallo zusammen, die Böden bei Achim sind ja kernig und beim letzten Pflügen wurde mein 439 ganz schön still. Was bring ich nur mit? Gruß Jens
  12. M

    Getriebeöl und Differentialöl beim D436

    Hallo Harald, unter dem Zapfwellenstummel hinten gibt es auch noch eine Ablassschraube für das Getriebeöl. Es wäre sinnvoll, das Öl aus beiden Öffnungen ablaufen zu lassen, da der hintere Stopfen tiefer liegt. Die Füllmenge beträgt etwa 20l. Gruß Jens
  13. M

    Lenkung , Lenkradspiel, 326er

    Oder Mittelachsbolzen.....
  14. M

    Was ist das für ein Pflug ?

    Hallo Carsten, also ich tippe mal auf Eberhardt. Einzelne Teile meines Pfluges sehen ähnlich aus. Gruß Jens
  15. M

    Lima-Regler qualmt

    Hallo zusammen, ich mal wieder. Habe meinen Schlepper heute laufen lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Regler nach ca. 2 Minuten anfängt zu qualmen. Die Leitungen haben wir durchgemessen, alles in Ordnung. Auch die Anschlüsse sind richtig geklemmt. Ich will mir jetzt einen neuen...
  16. M

    Regelhydraulik D-439 plötzlich ohne Funktion

    Genauso wie Thomas es sagt, war es auch gemeint. Senkdrossel ist auf, Öl ist drauf und beim Betätigen der Hebel tut sich nichts mehr. Gruß Jens
  17. M

    Regelhydraulik D-439 plötzlich ohne Funktion

    Hallo, es ist so gemeint: Ich habe eine Regelhydraulik und die Hubwelle bewegt sich nicht mehr. Steuergeräte habe ich keine. Gruß Jens
  18. M

    Regelhydraulik D-439 plötzlich ohne Funktion

      Hallo zusammen, nachdem ich den 439er wieder zusammengebaut und zum Laufen gebracht habe, zeigt sich ein neues, aber hoffentlich letztes Problem.Vor dem Lackieren hatte ich das Hydrauliköl abgelassen und nun wieder neues aufgefüllt. Leider rührt sich die Heckhydraulik rührt sich nicht mehr...
  19. M

    Blinkgeber und KFZ-Brief

    Hallo Jürgen, habe ich bekommen. Vielen Dank und Gruß Jens P.S. Elektrikprobleme sind behoben.
  20. M

    Blinkgeber und KFZ-Brief

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie eines D-439 mit der Bereifung 12.4-11-32. Desweiteren möchte ich den Blinkgeber Bosch 0336202001 (2+2+1 18W) gegen ein "normales" Relais tauschen. Welches kann ich da nehmen? Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Jens
Zurück
Oben Unten