Hallo IHC - Freunde,
nochmal zu meinem Zapfwellenproblem, den Schalthebel habe ich original vom Landmaschienenhändler bekommen, er ist aber mit 10 mm 2 mm dicker als der alte Hebel. Kann man die Schaltwelle aufbohren, auf 10,5mm ?
im vorraus Danke für Antworten,
Gruß Reinhard