Hallo,
das absenken ist wie immer wenn die Drossel auf ist, das Problem ist nur beim heben.
Ich werde mir einmal die Filter ansehen. Leider steht das bicht in meinem Handbuch.
Wo kann ich das nachlesen ? Muss das Öl dafür abgelassen werden ? und wo genau sitzten denn die einzelnen Fillter...