Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Da meine Nachrichten im Postfach hängen bleiben schreibe ich hier nochmal.
Ich habe auch Interesse an so einem Einschrauber.
Sind noch welche zu bekommen?
Vielen Dank.
Glückwunsch.
Die O-Ringe in den Bremsen vertragen Keine Bremsflüssigkeit, die Zersetzen sich und das Öl wird beim Bremsen in die Achstrichter gedrückt.
Du kannst zu 98% davon ausgehen dass du die Achstrichter demontieren musst und die Ringe erneuern kannst.
Auch die Nachbauten Pfeifen , wenn die einige Male geglüht haben, bekommt heute nur kaum einer hin weil die Trecker nicht mehr arbeiten.
Ich habe noch 4 neue Klifa aus Lagerbestand. Da pfeift keiner von weil die erst richtig Hitze brauchen.
Hallo.
Der Kühler mit 4 Anschlüssen ist von einem Schlepper mit Klimaanlage.
Wenn eine Klima verbaut ist würde der Ölbehälter der Lenkung vor die Kabinenschottwand gesetzt und daher nicht mehr vom Lüfter Gekühlt.
Das Rücklaufende Öl der Lenkung wurde in dieser Ausführung mit durch den...
Weil das der Markt bestimmt.
Gute 46er gehen für mehr als 20.00 weg .
Mein Vater hat noch einen 1246 mit Fritzmeier Verdeck der optisch nicht in so einem Guten Zustand ist wie der in der Anzeige .
Gebote von fast 20.000 hat er schon abgelehnt.
Hallo Thorsten,
Sehr interessanter Bericht!
Der Schmalspurschlepper aus Italien hat auch noch den Vorderachsträger der eigentlich nur beiden Hinterradmaschinen verbaut war .
Eventuell ein Umbau eines Schmalspur-Spezialisten ?
Nein das war verkleidet. Unser 1455 hat diese Verkleidung noch.
Wenn du mir deine Handynummer in das Postfach legst schicke ich dir Bilder über WhatsApp.
Die Druckscheibe hinter dem Drucklager der Tellerfedern ist eingelaufen, dann reicht der Weg nicht aus um die Kupplung zu trennen. Bekanntes Problem bei den ZF Getrieben.