Hallo zusammen,
Kleines Update vom 824.
Leider hab ich festgestellt dass der neue Wellendichtring hinter dem Schwung nicht dicht ist. Obwohl ich den Dichtring versetzt habe. Die ersten Betriebsstunden war alles dicht.
Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich ihn nochmal trenne... Die Tropferei stört einfach und ärgert mich auch. Was kann da schief gelaufen sein? Gerade bei diesem Dichtring war ich mir sicher das der dicht ist... naja, Pustekuchen...
Da ich den Schlepper aber gerade öfter brauche und ich die Frontladerkonsolen schon angebaut hab, muss das bis zum Winter warten.
Die Konsolen stammen von einem 624 und werden an den Anschraubpositionen etwas verändert damit ich den Rahmen für die Fronthydraulik mit den Konsolen verbinden kann.
Die Anschraublaschen zur Kupplungsglocke habe ich durch neue ersetzt.
Da ich wie oben schon beschrieben die Fronthydraulik mit den Konsolen verschrauben will brauche ich für die vordere Befestigung andere Distanzklötze.
Hier die Platte die am Rahmen befestigt wird. Die zweite Platte wird mit einem dickwandigen Vierkantrohr 8cm nach außen und 3cm noch oben versetzt. Dort kann ich dann mit einem Konturblech Konsole Fronthydraulik und Schlepper verbinden.
Die hintere Hubstrebe ist in Zwischenzeit auch fertig. Neue Gewindespindel und das Pendelstück wurde neu gefräst.
Auch die inneren Unterlenkerspanner habe ich erneuert. Die Außeren fehlen noch
Auch mein hydraulischer Oberlenker Marke Eigenbau nun fertig...
Das Halteblech der Hydraulikanschlüsse habe ich nochmal geändert und eine Halterung für den Oberlenker angebaut.
So ist alle kompakt zusammen und der Oberlenker kann auch im Anhängerbetrieb dran bleien
MFG