Hallole zusammen, vielleicht seltsam die Frage, aber Ihr seht daran, das ich bisher mehr instandgesetzte als fahre mit dem Teil! Und leider steht das Bastelobjekt eben 600km weit weg, also eher Urlaubsbastelobjekt ist!
Kupplung habe ich neu drin; Getriebeöl ist gewechselt und jetzt meine Frage...