Hallo zusammen,
Ich möchte bei meinem 624 die Einspritzpumpe einstellen,
also nur die max. Drehzahl, kann mir jemand weiterhelfen ?
Jetzt dreht er bei Vollgas ziemlich hoch.
Habe schon den Gaspedalanschlag verändert, so dass ich bei Vollgas
so ca. 2100 U/min habe, aber am Berg fehlt dann...