moinsen, ich bin am überlegen mir eine wippsäge mit förderband zuzulegen. nun steh ich jedoch vor der frage wie ich das förderband anschliesse. der händler meinte es wird ein einfachwirkendes steuergerät mit rücklauf benötigt.
jetzt habe ich ein einfachwirkendes, aber nur einen anschluss, was...