Hallo,
ist im Zusatztank, unter dem rechten Trittblech, auch ein Sieb/Filter in der Leitung zur Einspritzpumpe verbaut?
Wenn der obere Tank leer ist (weniger Druck auf der Leitung zur Einspritzpumpe), habe ich das Gefühl, dass der Schlepper nicht mehr richtig zieht. Dies könnte an einem...