Hallo
Möchte auf meinen 383 neue Vorderreifen montieren. Momentan sind 6x16 drauf.
Will aber breitere Reifen montieren,6,5 oder 7 odern7,5 x16. Hab bedenken dass durch breitere Reifen die Lenkung noch schlechter geht.
Wer hat Erfahrungen gemacht, oder hat gute Tipps.
Bitte um eure...