Gude, Moin, Servus und Hallo,
hab vor die Unterlenkeraugen zu tauschen weil ausgeschlagen. Geräteseitig kein Problem, etwas stutzig macht mich jedoch die Schlepperseitige Norm. Hier messe ich bei allen 4 Zapfen einen Durchmesser von 24,5 bis 25mm. Das liegt ziemlich mittig zwischen Kat-1...