Hallo Jungs,
kennt jemand von euch den Vredestein Faktor S, und hat den, von euch, schon mal einer gefahren?
Habe mir den für meinen 533 in 12.4-32 geholt, und wollte mal wissen was Ihr so für Erfahrungen habt.
Der Reifen macht mir so einen recht guten Eindruck.
Bitte keine Diskusion über...