Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Joerg833
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. J

    Maxxum 5150 Lastschaltstufen schalten verzögert

    Hallo, bei meinem Maxxum 5150 Baujahr 95 schalten seit gestern die Lastschaltstufen manchmal erst zwei drei Sekunden nachdem ich den Hebel betätigt habe und das dann sehr ruppig. Kennt von euch jemand dieses Problem? Außerdem blinkt seit gestern die Temperaturanzeige des Motors. An dem Kabel...
  2. J

    Wo bekomme ich Ausgleichscheiben fürs Differential der 33er Serie

    Hallo, wo bekomme ich Ausgleichsscheiben zum Einstellen der Lagervorspannung am Gehäuse des Differentialgetriebes für die IH 33er Serie her? Der Preis beim Händler hat mich fast umgehauen. Wer hat schon welche gekauft und kann mir Preise nennen? Danke, Jörg
  3. J

    Hydrauliköl im Getriebe IH 833?

    Ist es irgendwie möglich, dass Hydrauliköl ins Getriebe meines Case 833 gelangen kann? Ich hatte die letzten Wochen vermehrt das Problem, dass Getriebeöl aus der Entlüftung kam. Heute wollte ich den Ölstand kontrollieren und es kamen mir ca. 25 l Öl an der Kontrollschraube entgegen wobei das Öl...
  4. J

    Ausgeschlagene Gewinde am Achsschenkel IHC 856XL

    Hallo, an meinem IHC 856XL ist der rechte Achsschenkel an den Gewinden ausgeschlagen (Achse ZF APL 1351). Was würdet ihr mir bei der Ersatzteilbeschaffung raten? Taugen die Nachbauten etwas wie sie z.B. in Traktorpool. angeboten werden? Gruß, Jörg
  5. J

    Dichtsatz für Hydraulikpumpe

    Woher bekomme ich einen Dichtsatz für meine Hydraulikpumpe am IH 833? Gruß, Jörg
  6. J

    Einspritzpumpe für IHC 856 bei ebay

    Passt diese Einspritzpumpe in einen IHC 856 Baujahr 83? ebay
  7. J

    Sensodraulik Steuergerät abdichten

    Hallo, kennt sich hier jemand mit der Sensodraulik aus? Mein Steuerventil leckt etwas und daher sollten die O-Ringe ausgetauscht werden. Das Problem ist, woher weiß ich beim Zusammenbauen wie weit der Bolzen an dem der Hebel für das Einstellen der Lage bzw. des Zugwiderstands angebracht ist...
  8. J

    XL Kabine abmontieren am IHC 856

    Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmen der XL Kabine? Wie groß ist der Aufwand? Was muss man beachten? Danke und Gruß Jörg
  9. J

    Gold Value Teile von Case IH/ Verkleidungsteile für XL-Kabine

    Hallo, gestern habe ich bemerkt dass Case IH die sogenannten Gold Value-Ersatzteile für die älteren IH anbietet. So wie ich das sehe sollen diese günstiger als die Originalteile sein. Weiß hier jemand was IH hier alles anbietet? Speziell interessieren mich Ersatzteile für die XL Kabinen, da ja...
  10. J

    Dichtungen an Zusatzhubzylinder IHC 856

    Hallo, wo bekomme ich die Dichtungen (Dachmanschettensatz und Abstreifer) für den Zusatzhubzylinder an meinem IHC 856 her. Mein örtlicher Hydraulikteilegroßhändler will mir die Dichtungen nicht mit Stückzahl 1 verkaufen.
  11. J

    Zusatzhubzylinder 856 demontieren

    An meinem IHC 856 XLA Bj. 83 ist der Zusatzhubzylinder undicht. Ich habe den Zylinder ausgebaut und den Deckel entfernt, aber ich bekomme die Kolbenstange nicht heraus. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Jörg
  12. J

    Krafthebersteuergerät am Farmall 212 als Zusatzsteuergerät nutzen?

    Kann man das Krafthebersteuergerät am Farmall 212 als Zusatzsteuergerät nutzen? Ich möchte an meinem Farmall 212 einen kleinen Zylinder betreiben. Die Heckhydraulik brauche ich bei meiner Arbeit nicht. Meine Idee war jetzt, das Steuergerät vom Kraftheber zum Betätigen des Zylinders zu verwenden...
  13. J

    Wasserpumpe demontieren

    An meinem IHC 856 leckt die Wasserpumpe an der Antriebswelle. Ich hab die Pumpe jetzt ausgebaut. Meine Frage ist nun ob ich die Pumpe demontieren kann und den Dichtring wechseln und wenn ja wie. Eine neue Pumpe kostet ja auch nicht die Welt.
  14. J

    Neupreis XL-Schlepper

    Hallo, mich würde mal interessieren, was die XL-Schlepper (vor allem 743XL, 745XL, 844XL, 856XL) in den 80er Jahren neu gekostet haben. Vielleicht hat noch jemand eine Rechnung zu Hause. Danke und Gruß Jörg
  15. J

    Kraftsoffpumpe IHC 856 saugt nicht an

    Ich habe an meinem IHC 856 die Kraftstoffpumpe getauscht. Jetzt schaffe ich es aber nicht, mit Hilfe des Handhebels Kraftstoff in die Ansaugleitung zu ziehen. Hätte ich vorher Diesel in die Pumpe bzw. Leitungen füllen müssen oder habe ich irgendwo ein Leck? Danke und Gruß Jörg
  16. J

    Kabinenverkleidung XL-Kabine

    Hallo, gibt es die Kabineninnerverkleidung für die XL Kabine noch irgendwo zu kaufen? Bei meinem 856 ist an einem Kabinenholm der braune Stoff weggerissen. Oder weiß vielleicht jemand wo man einen ähnlichen Stoff herbekommen kann um das Teil selbst zu überziehen. Danke und Gruß Jörg
  17. J

    An Einspritzpumpe von IHC 856 tritt Diesel aus

    An der Einspritzpumpe meines IHC 856 Baujahr 83 tritt oben an der Gummikappe Diesel aus. Was ist die Ursache? Danke und Gruß Jörg
  18. J

    IH 743 XL Hebel für Zugkraftregelung schwergängig und Ölaustritt

    Hallo, bei meinem IH 743 XL Baujahr 82 geht plötzlich der Hebel für die Zukraftregelung schwergängig und unter dem Schlepper ist eine kleine Öllache. Könnte es sein, dass sich ein Dichtring verabschiedet und der Hebel deshalb klemmt? Wenn ja kommt man da unter der Kabine zur Reparatur hin oder...
Zurück
Oben Unten