Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei meinem Maxxum 5150 Baujahr 95 schalten seit gestern die Lastschaltstufen manchmal erst zwei drei Sekunden nachdem ich den Hebel betätigt habe und das dann sehr ruppig. Kennt von euch jemand dieses Problem?
Außerdem blinkt seit gestern die Temperaturanzeige des Motors. An dem Kabel...
Hallo,
wo bekomme ich Ausgleichsscheiben zum Einstellen der Lagervorspannung am Gehäuse des Differentialgetriebes für die IH 33er Serie her?
Der Preis beim Händler hat mich fast umgehauen.
Wer hat schon welche gekauft und kann mir Preise nennen?
Danke, Jörg
Ist es irgendwie möglich, dass Hydrauliköl ins Getriebe meines Case 833 gelangen kann? Ich hatte die letzten Wochen vermehrt das Problem, dass Getriebeöl aus der Entlüftung kam. Heute wollte ich den Ölstand kontrollieren und es kamen mir ca. 25 l Öl an der Kontrollschraube entgegen wobei das Öl...
Hallo,
an meinem IHC 856XL ist der rechte Achsschenkel an den Gewinden ausgeschlagen (Achse ZF APL 1351). Was würdet ihr mir bei der Ersatzteilbeschaffung raten? Taugen die Nachbauten etwas wie sie z.B. in Traktorpool. angeboten werden?
Gruß, Jörg
Hallo, kennt sich hier jemand mit der Sensodraulik aus? Mein Steuerventil leckt etwas und daher sollten die O-Ringe ausgetauscht werden.
Das Problem ist, woher weiß ich beim Zusammenbauen wie weit der Bolzen an dem der Hebel für das Einstellen der Lage bzw. des Zugwiderstands angebracht ist...
Hallo, gestern habe ich bemerkt dass Case IH die sogenannten Gold Value-Ersatzteile für die älteren IH anbietet. So wie ich das sehe sollen diese günstiger als die Originalteile sein.
Weiß hier jemand was IH hier alles anbietet? Speziell interessieren mich Ersatzteile für die XL Kabinen, da ja...
Hallo, wo bekomme ich die Dichtungen (Dachmanschettensatz und Abstreifer) für den Zusatzhubzylinder an meinem IHC 856 her. Mein örtlicher Hydraulikteilegroßhändler will mir die Dichtungen nicht mit Stückzahl 1 verkaufen.
An meinem IHC 856 XLA Bj. 83 ist der Zusatzhubzylinder undicht.
Ich habe den Zylinder ausgebaut und den Deckel entfernt, aber ich bekomme die Kolbenstange nicht heraus. Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Jörg
Kann man das Krafthebersteuergerät am Farmall 212 als Zusatzsteuergerät nutzen? Ich möchte an meinem Farmall 212 einen kleinen Zylinder betreiben. Die Heckhydraulik brauche ich bei meiner Arbeit nicht. Meine Idee war jetzt, das Steuergerät vom Kraftheber zum Betätigen des Zylinders zu verwenden...
An meinem IHC 856 leckt die Wasserpumpe an der Antriebswelle. Ich hab die Pumpe jetzt ausgebaut. Meine Frage ist nun ob ich die Pumpe demontieren kann und den Dichtring wechseln und wenn ja wie.
Eine neue Pumpe kostet ja auch nicht die Welt.
Hallo,
mich würde mal interessieren, was die XL-Schlepper (vor allem 743XL, 745XL, 844XL, 856XL) in den 80er Jahren neu gekostet haben. Vielleicht hat noch jemand eine Rechnung zu Hause.
Danke und Gruß
Jörg
Ich habe an meinem IHC 856 die Kraftstoffpumpe getauscht. Jetzt schaffe ich es aber nicht, mit Hilfe des Handhebels Kraftstoff in die Ansaugleitung zu ziehen.
Hätte ich vorher Diesel in die Pumpe bzw. Leitungen füllen müssen oder habe ich irgendwo ein Leck?
Danke und Gruß
Jörg
Hallo, gibt es die Kabineninnerverkleidung für die XL Kabine noch irgendwo zu kaufen? Bei meinem 856 ist an einem Kabinenholm der braune Stoff weggerissen. Oder weiß vielleicht jemand wo man einen ähnlichen Stoff herbekommen kann um das Teil selbst zu überziehen.
Danke und Gruß
Jörg
Hallo,
bei meinem IH 743 XL Baujahr 82 geht plötzlich der Hebel für die Zukraftregelung schwergängig und unter dem Schlepper ist eine kleine Öllache.
Könnte es sein, dass sich ein Dichtring verabschiedet und der Hebel deshalb klemmt? Wenn ja kommt man da unter der Kabine zur Reparatur hin oder...