Hallo IHC Freunde,
will bei meinem D430 die Ventile einstellen.
Wenn ich den 1 Zylinder auf OT stelle (also die Riemenscheibe auf DC) kann ich dann nur die Ventile des ersten oder gleich alle auf die 0,3mm Ventilspiel stellen. Müssten doch alle dann dicht sein??? Oder muss ich jeden einzelnen...