Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, kann mir jemand sagen wie hoch der Einspritzdruck beim D-358 (129,5 PS) ist? Ich möchte die Düsen abdrücken dafür brauche ich den Wert.
Schon mal Danke
PS. Fals jemand den Druck vom Deutz D40.1 und D40.2 hat den Brauche ich auch.
Das ist mir eine große hilfe werde eine zweite Batterie und Lichtmaschine einbauen da ich auch eine 24V Dose für Blinker usw haben möchte um jeden Anhänger anhängen zu können da meine Bekanten mit LKW arbeiten ist das so einfacher.
Aber vielen dank für deine Hilfe mit dem ABS
Guten Tag,
ich habe mir einen 18T LKW Anhänger gekauft der leider mit ABS Ausgerüstet ist dadurch ist es nicht möglich mit meinem IHC die Bremse dazu zu bekommen das sie auf macht. Ich habe mich erkundigt und mir wurde gesagt das bei den neueren ABS dauerplus anliegen muß um die Bremse auf zu...
Guten Tag,
ich suche für meinen 1055 A die hintere Welle von der Zapfwelle wo auch das Zahnrad von der Wegezapfwelle / Allrad drauf sitzt da bei meiner der Lagersitz eingelaufen ist. Hat von euch jemand eine übrig?
Mfg Timo
( 0170 2904101 )
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem 1055, im Getriebe sind einige Lager defekt daher binn ich der meinung es ist besser ich besorge mir ein anderes Getriebe.
Nun meine Frage welche Getriebe passen und hat jemand von euch noch eins übrig?
Hallo
Wasser im Öl gibt auf jeden Fall Bruch.
Ich habe bis jetzt nur erfahrung mit 1055 / 1255 aber bei denen kann es auch an den Dichtungen vorne am Motor liegen ( die Kühlwasser Kanäle ( Alu bei der 55iger Baureie))
Gr. Timo
Ja das kam auf einmal, als ich ihn verlien hatte war alles in ordnung und als er zurück kam nicht mehr. Was in den zwei Wochen war weiß ich leider nicht.
Ich habe den selben noch mal von Jon Deere der hat nur eine Pumpe bei dem Case kann ich das noch nicht sagen habe ihn noch nicht Lange.
Das...
Hallo
mach hen Kühlerdeckel auf und starte den Motor wenn es dann Sprudelt mach den Motor sofort wieder aus, das darf selbst bei vollgas nicht Sprudeln, es darf eine kleine menge Wasser rauslaufen aber nicht viel. Fals das Wasser hoch kommt kannst du sicher sein das der Deckel in ordnung ist...
Guten Abend
Ich habe ein Problem mit meinem Case 580 Baggerlader.
Der hat eine Hydrauliklenkung also ohne Motor geht nichts. Aber seid neusten geht mit auch nichts mehr wenn die Schaufel lehr ist kann man ihn noch einigermaßen fahren allerdings ist das Lenkspiel sehr groß und wenn die Schaufel...
Ist der Seilzug Gerissen?
Wenn nicht kann es auch an der einstellung der Kupplung liegen Links an der Kabine von vorne kann man die einstellen dan gibt es noch die möglichkeit den Kabinen Boden mit einem Winkelschleifer auf zu machen ( ca 30 cm breit in der mitte der Kabine und 40 cm lang ca 5...
Also mein Nachbar hat einen gebaut aus 50 x 50 x 5 mm Winkel und 5 mm Blech gebaut 2 mm wird sich verbiegen. ich habe mir einen Adapter gebaut jetzt kann ich die Löffel ( der von vorne ) von meinen beiden Baggerlader und den Frontladerlöffel vom IHC hinten an die kleinen Deutz hängen. Das war...
Hallo, wie viele Sand Kisten möchtest du haben? Davon hat hir sicher jeder zweite noch einige rumliegen. Was ich damit sagen möchte mach dir nicht zu viel Hoffnung das du sie Kostenlos los wirst.
Binn beim ablängen von Buchen ohne es zu merkan mit der Schwertspitze an einen Stam gekommen der hinter dem großen lag, dabei ist die Maschine hochgeschlagen und mit der Kette auf meine Schulter. War eine Woche später noch alles blau, hone Kettenbremse währe es sicher rot gewesen.
Gr. Timo