Hallo,seit einigen Tagen besitze ich einen 353 aus dem Jahr 1968. Leider ist mir die Wartung und die Bedienung des Mähwerkes nicht geläufig.Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Leider steht dazu in der Betriebsanleitung nichts.Herlichen DankHerbert Luithardt