Hallo beisammen,
mir ist schon wieder eine Frage eingefallen, aber sicher eine, die nicht so schwer zu beantworten ist. Ich habe, so meine ich, ein relativ dünnes Hydrauliköl in meinem 1055 er drin (niedere Viskosität), vor dem Wechsel hob mein Frontlader mehr, konnte drücken, sodass die...