Hi,
vor paar Monaten habe ich mal die Hydraulikanlage aufgefüllt. War schon ziemlich leer.
Und zwar mit John Dere Hy-Gard. Dann habe ich die Anlage entlüftet (Befüllstutzen aufgemacht, paar mal hoch und runter gefahren mit der Dreipunktaufhängung).
Seit ein paar Wochen hält die Hydraulik...